Bianca Handschug

Inhaberin Data Medizi
Linkedin

Mein Weg zur Unternehmerin

2020 Gründung Data – Medizi
Seitdem bin ich bundesweit für die Praxisoptimierung, Datenschutz, Personalmanagement, Abrechnung und Abrechnungsoptimierung sowie Rechnungs- und Mahnwesen in verschiedenen Zahnarztpraxen tätig.
bis 2019 Leitende Position als Praxis- und Personalmanagerin, sowie Datenschutzbeauftragte in einem MVZ mit 10 Zahnärzten, 40 Angestellten und eigenem Dentallabor tätig.
bis 2019 Weiterbildung zur Fachreferentin in Arbeitsrecht bei Akademie Herkert korrekte Informationen und Vorbeugen von Fehlern bei der Personalführung
10/2018 Weiterbildung zur Datenschutzbeauftragten DSB – TÜV Süd zertifiziert
04/2016 Weiterbildung zur Personalmanagerin (IHK), u.a. Personalverwaltung, wertschätzende Personalführung
2003-2019 Kleingewerbe „AFZ – Abrechnungsservice für Zahnärzte“ für mehrere Praxen in der Abrechnung und im Datenschutz tätig
02/ 2002 Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV)
01/1997 Abschluss zur Zahnarzthelferin

 

Durch Fortbildungen im Bereich der Praxisoptimierung, des Datenschutzes, des Personalmanagements und der zahnärztlichen Abrechnung inkl. Laborleistungen, bilde ich mich kontinuierlich weiter. So sichert Data – Medizi das nötige Knowhow in allen Bereichen für Ihre Kunden.

Kompetenzen

Praxismanagement
Rechnungswesen
Personalmanagement
Datenschutz

Kontakt

Phone : 0172 1037982
Email : info@data-medizi.de